Liebe Nachbarn, Freitag könnte es etwas lauter werden.

CC-BY Tobias M. Eckrich

Im Herzen von Hamburg, dem Spielbudenplatz auf St. Pauli, feiern die Piraten Hamburg am Freitag, ab 20:00 Uhr ihren Wahlkampfendspurt.

Hamburg für alle

Es werden sich unsere Kandidaten zur Bürgerschaftswahl, als auch Landtagsabgeordnete der Piraten aus anderen Bundesländern (Torge Schmidt und Wolfgang Dudda aus Schleswig-Holstein, Alexander Morlang aus Berlin, Dr. Joachim Paul und Olaf Wegner aus Nordrhein-Westfalen)  und der Bundesvorsitzende Stefan Körner mit ein paar Worten an euch richten.

Es gibt Bier, Glühwein und Thüringer Bratwurst. Wir verschenken die Restplakate aus der zweiten DT™ Kampagne (Yes, we Cannabis). Und natürlich könnt Ihr euch über uns und unser Programm informieren. Noch gibt es Infomaterial.

Am Wahlsonntag den 15.02.2015 treffen wir uns dann ab 17:00 Uhr zum traditionellen Balkenschauen und Chilli-Essen im Waagenbau, Max-Brauer-Allee 204.

Kommt vorbei!
Wir freuen uns auf Euch.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung findest du im Wahlkampfkalender der Piraten Hamburg oder auf dem Wahlkampfblog.