Allgemein Beiträge

Liebe Nachbarn, Freitag könnte es etwas lauter werden.

CC-BY Tobias M. Eckrich

Im Herzen von Hamburg, dem Spielbudenplatz auf St. Pauli, feiern die Piraten Hamburg am Freitag, ab 20:00 Uhr ihren Wahlkampfendspurt.

Hamburg für alle
Hamburg für alle

Es werden sich unsere Kandidaten zur Bürgerschaftswahl, als auch Landtagsabgeordnete der Piraten aus anderen Bundesländern (Torge Schmidt und Wolfgang Dudda aus Schleswig-Holstein, Alexander Morlang aus Berlin, Dr. Joachim Paul und Olaf Wegner aus Nordrhein-Westfalen)  und der Bundesvorsitzende Stefan Körner mit ein paar Worten an euch richten.

Es gibt Bier, Glühwein und Thüringer Bratwurst. Wir verschenken die Restplakate aus der zweiten DT™ Kampagne (Yes, we Cannabis). Und natürlich könnt Ihr euch über uns und unser Programm informieren. Noch gibt es Infomaterial.

Am Wahlsonntag den 15.02.2015 treffen wir uns dann ab 17:00 Uhr zum traditionellen Balkenschauen und Chilli-Essen im Waagenbau, Max-Brauer-Allee 204.

Kommt vorbei!
Wir freuen uns auf Euch.

 

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung findest du im Wahlkampfkalender der Piraten Hamburg oder auf dem Wahlkampfblog.