Aktuelles

TTIP-Demo am 23.04. in Hannover – Der Countdown läuft

Morgen ist es soweit, die große TTIP-Demo in Hannover startet. Wir wollen Euch hier die letzten Informationen über den Besuch der Veranstaltung geben und wie und wo man uns Piraten finden kann.

Wir treffen uns zwischen 10.30 und 12.30 an der angegebenen unten angegebenen Position rechts vom Opernhaus. Die Oper befindet sich zu Fuß ca 4 Minuten vom Hauptbahnhof Hannover entfernt.

GPS: Georgstraße, das reicht.

TTIP-Demo1

Bitte kommt nicht direkt zum Lautsprecherwagen, in unserem Fall dem Schiff “Orange Pearl”, sondern direkt zum Treffpunkt und dem Stand neben der Oper! Bei der Pearl ist zu dem Zeitpunkt keinerlei Platz für Menschen, weil sie bis zum Beginn der Demo an einer Straße steht, die Durchgangsverkehr hat. Abgesehen davon würdet ihr sonst von der Kundgebung auf dem Opernplatz nichts mitbekommen.

TTIP-Demo2

Visits: 0